Umzugsservice

Sie sind bereits SVO-Kunde und möchten umziehen?

  1. Informieren Sie uns bitte möglichst frühzeitig über Ihren Auszug.
  2. Füllen Sie bitte online den Auftrag mit neuer Adresse und Zählernummer aus.
  3. Lesen Sie bitte am Tag Ihres Auszugs den Zählerstand in Ihrer alten Wohnung ab und melden Sie uns diesen über unser Kundenportal oder telefonisch.
  4. Notieren Sie am Tag des Einzugs den Zählerstand in Ihrer neuen Wohnung und teilen Sie uns diesen bitte mit.

Sie können uns telefonisch oder schriftlich Ihren Umzug melden.

Unser Tipp: Nutzen Sie dafür unsere Online-Ummeldung - schnell und bequem.

Sie ziehen demnächst um und möchten in Ihrer neuen Wohnung Energie von der SVO beziehen?

  1. Melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig vor dem Umzug an. Für die Anmeldung benötigen wir von Ihnen Ihre neue Adresse und die neue Zählernummer. Den Zählerstand in der neuen Wohnung lesen Sie bitte am Tag des Einzugs ab und teilen uns diesen gesondert mit.
  2. Die SVO sendet Ihnen eine Auftragsbestätigung mit Infos zur Energielieferung in Ihrer neuen Wohnung.
  3. Am Tag des Einzugs den Zählerstand in der neuen Wohnung notieren und uns mitteilen.

Jetzt zur Online-Anmeldung

Umzugstipps

Für einen gelungenen Umzug ist eine gute Organisation wichtig.

Login Kundenportal

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Kundenportal an.
Login Kundenportal

Häufige Fragen zum Thema „Umzug“