Kontakt zur SVO

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben ein Anliegen und möchten sich an die SVO wenden? Dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Nutzen Sie das Kundenportal der SVO, um zum Beispiel Ihre Zählerstände einzugeben, um Ihre Abschläge oder persönlichen Daten anzupassen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen per Kontaktformular an die SVO zu senden.

Persönlich: Kundencenter in Celle und Uelzen

Die Kundencenter in Celle und Uelzen sind montags bis donnerstags von 7.30 bis 16 Uhr und freitags von 7.30 bis 13 Uhr geöffnet. 

Standort Celle:
Sprengerstraße 2, 29223 Celle

Standort Uelzen:
Auf dem Rahlande 21, 29525 Uelzen


Telefonische Erreichbarkeit

Die SVO ist nicht nur im Kundencenter persönlich für Sie da, sondern auch telefonisch, und zwar montags bis freitags in der Zeit von 7.30 Uhr bis 20 Uhr.

Servicehotline Celle:
Tel. 05141/2196-5000

Servicehotline Uelzen:
Tel. 0581/9053-5500