Neue Datenschutz-Grundverordnung

 

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Was das für Sie als unsere Kundinnen und Kunden heißt, erklären wir einfach und verständlich auf unserer Website zum Thema Datenschutz.

svo-datenschutz.de

Übrigens haben Sie auch die Möglichkeit, sich im SVO-Kundenportal zu registrieren und jederzeit selbst Ihre bei uns gespeicherten Daten im Blick zu behalten oder bei Veränderungen einfach zu aktualisieren.

24 Stunden, rund um die Uhr, können Sie in unserem  Kundenportal Abschlagsänderungen und Zählerstände ändern - einfach und unkompliziert.

Login Kundenportal

 

Wir sind für Sie da.

Lassen Sie uns reden - online, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Nutzen Sie dazu einfach den Service, der zu Ihnen passt:

Gut beraten

Gut beratern bei SVO Vertrieb - Ihr Energieberater in der Region Celle und Uelzen

Über unseren Kundenservice sind wir für Sie Montag bis Freitag von 7.30 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar.

Celle
Telefon 05141 2196-5000

Uelzen
Telefon 0581 9053-5500

Rückruf

Rückrufformular SVO Vertrieb

Seite 1

Senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte, und wir kontaktieren Sie.

Kontaktanfrage

Gern können Sie uns Ihre Fragen auch per  Online-Formular schicken.

Kundenservice Celle

Sprengerstraße 2
29223 Celle

Fax 05141 2196-5099
kundenservice@svo.de

Kundenservice Uelzen

Auf dem Rahlande 21
29525 Uelzen

Fax 0581 9053-1599
kundenservice@svo.de