SVO-Kundencenter öffnen wieder

Ihr Kontakt und Schutz ist uns wichtig.

Ein Maß für die Schutzstufen sind die Inzidenzen, diese liegen in Celle wie in Uelzen weit unter 100. Deshalb wurden Lockerungen der Schutzmaßnahmen von den Behörden beschlossen. 

SVO öffnet Ihre Kundencenter wieder

Eine Lockerungsmaßnahme betrifft die Öffnung von Geschäften. Das bedeutet, die SVO-Gruppe kann ihre Kundencentren ab 27. Mai 2021 wieder öffnen und Kunden können uns nach einer vorhergehenden Terminvereinbarung aufsuchen.

Wie schützen wir Sie und uns bei einem Besuch?

Durch einen Termin sind die Besucher für einen Benachrichtigungsbedarf bekannt und die Anzahl der Besucher begrenzt. Termine können im Internet unter svo.de vereinbart werden. Die Buchung ist für die Zeit von montags bis donnerstags von 7.30 bis 16 Uhr und freitags von 7.30 bis 13 Uhr möglich. 

Kunden müssen in den Häusern der SVO nach wie vor eine Maske tragen und damit Mund und Nase bedecken. Auch der Abstand von 1,5 m muss gewahrt bleiben.

Warum ergreift die SVO-Gruppe Maßnahmen?

Die SVO-Gruppe ist ein Unternehmen, das die Energie- und Wasserlieferung stets gewährleistet. Sie wird als sogenanntes infrastrukturkritisches Unternehmen eingestuft. Das gilt für das gesamte Grundversorgungsgebiet, also die Stadt Celle, die Landkreise Celle und Uelzen sowie kleine Bereiche in angrenzenden Landkreisen. Für die zuverlässige Lieferung an 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr sorgt die SVO-Gruppe.

Störungen melden: > Störung melden

Welcher Weg steht Ihnen noch offen?

Gerne können Sie auch unser Kundenportal rund um die Uhr nutzen: Mein.SVO-Vertrieb.de

Icon Phone
Zum Rückruf
Icon Meeting
Beratungstermin buchen