Sie wollen Ihren SVO-Vertrag kündigen?

Schade, dass Sie uns verlassen möchten!

Deshalb möchten wir Ihnen auf dieser Seite verschiedene Vorschläge machen, um Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin bei der SVO zu begrüßen.

 

Ein Umzug steht bevor?

Wussten Sie, dass Sie bei einem Wegzug aus unserer Region Ihren SVO-Vertrag einfach mitnehmen können? Egal, wohin Sie ziehen in Deutschland! Damit die Ummeldung ganz unkompliziert funktioniert, informieren Sie uns bitte sechs Wochen vor Ihrem geplanten Umzugstermin.
Diese Mitteilung können Sie online erledigen:

>>> Zum Online-Umzugsservice der SVO


Sie haben Fragen zu Ihrem Umzug?

Gern beantworten wir auch alle weiteren Fragen zum Umzug und zur Mitnahme Ihrer Energie-Produkte an Ihren neuen Wohnort. Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 05141/2196-5030


Sie möchten trotzdem kündigen?

Natürlich lassen wir treue Kunden ungern gehen. Aber auch gute Beziehungen gehen manchmal aus verschiedenen Gründen zu Ende. Wenn Sie Ihren bestehenden SVO-Vertrag kündigen möchten, nutzen Sie bitte dieses Formular:

>>> Vertrag online kündigen

Sie haben dort die Möglichkeit, fristgemäß zum nächstmöglichen Termin laut Vertrag zu kündigen oder auch außerordentlich zu kündigen, zum Beispiel infolge eines Auszugs.

Sie planen einen Anbieterwechsel? 

Ihr aktueller Tarif passt einfach nicht mehr zu Ihnen? Lebenssituationen ändern sich ja auch. Dann ist vielleicht ein Tarifwechsel die beste Lösung für Sie? Rufen Sie uns an und wir beraten Sie persönlich und individuell. Der Wechsel in einen neuen Tarif für Strom oder Gas ist ganz einfach. Dafür müssen Sie keine Kündigung schreiben.

Rufen Sie uns für eine Beratung an unter Tel. 05141/2196-5000 (Celle) oder Tel. 0581/9053-5500 (Uelzen)


Sie möchten trotzdem den Anbieter wechseln? 

Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Angebot überzeugen können. Möchten Sie den Anbieter wechseln und ihren bestehenden SVO-Vertrag kündigen, nutzen Sie bitte dieses Formular:

>>> Vertrag kündigen aufgrund eines Anbieterwechsels


Sie haben Fragen zum Anbieterwechsel?

Sollten Sie weitere Fragen haben, die in Zusammenhang mit einem Anbieterwechsel stehen, nutzen Sie bitte hierfür das Online-Kontaktformular:

>>> Online-Kontaktformular

Weitere Fragen in Zusammenhang mit einem Anbieterwechsel beantworten wir telefonisch unter 05141/2196-5020