„Einen SVO-Glasfaserexperten in der Nachbarschaft – wer hat das schon?“

Diese Reaktion erlebt der Hermannsburger Björn Hanecke oft im SVO-Kundenzentrum, wenn er Kunden aus Hermannsburg berät. Sie schließen gerne bei „ihrem“ Berater ab. Viele Kunden machen seit Jahrzehnten gute Erfahrungen mit der SVO und freuen sich, mit ihr in eine glasfaserschnelle Internetzukunft gehen zu können. Alle Bürger sollten die Chance noch nutzen und einen Vorvertrag im Kundenzentrum unterschreiben, um sich ein faires SVO-Produkt zu sichern.

In unserem Kundenzentrum bei Euronics Kaiserteam, Celler Straße beraten viele SVO-Mitarbeiter aus Hermannsburg bzw. der Region. Auf das Unternehmen aus der Nachbarschaft, die SVO, setzen viele Bürger. Eine faire klare und umfassende Preis- und Leistungsstruktur macht die SVO zu einem beliebten Partner. So wie Kunden das auch bei Strom, Erdgas und Wasser erleben, so wünschen sie es sich auch für glasfaserschnelles Internet. Alles aus einer Hand: für viele ein überzeugendes Argument.

Als den kompetenten Partner vor Ort erleben viele Kunden die SVO im Notfall. Einen Ansprechpartner mit kurzen Wegen in der Region zu haben, der zudem 24 Stunden erreichbar ist und dadurch ebenso schnell wie kompetent reagieren kann, das hat Tradition bei SVO. So sind wir auch für Breitband im Service für unsere Kunden unterwegs: Für die Region aus der Region.

Als Unternehmen der Region mit einer über 100jährigen Tradition bleiben wir dran und bieten glasfaserschnelles Internet für Hermannsburger an. Alle Hermannsburger Bürger gestalten jetzt die Zukunft ihrer Heimat. Indem Sie sich für ein Produkt des Unternehmens aus Ihrer Heimat entscheiden.

Die SVO-Berater beantworten gerne Fragen oder nehmen Verträge entgegen. Sie stehen noch bis 16. Dezember Donnerstag und Freitag: 9–13 Uhr und 14–15.30 Uhr zur Verfügung.

Weitere Projekte zum Glasfaserausbau im Landkreis Celle seien bereits geplant, da die Nachfrage nach einer verlässlichen und leistungsstarken Telekommunikationstechnik hoch sei, sagt Dr. Ulrich Finke, Geschäftsführer der Celle-Uelzen Netz GmbH. Und führt aus: Langfristig wird die SVO über die Erneuerung Ihrer Strom-, Gas- und Wassernetze das schon vorhandene Landkreisnetz weiter verdichten und ausbauen. Dort wo der Zuspruch groß ist, finden wir Lösungen und beschleunigen diesen Prozess deutlich. So haben wir in Bostel die Vermarktung im Mai abgeschlossen und jetzt zu Weihnachten surfen unsere Kunden schon über Glasfaser im Internet. Zusätzlich werden seit 2015 alle Neubaugebiete voll mit Breitband erschlossen.

Die SVO als regionaler Energieversorger und Netzbetreiber erweitert damit ihr Geschäftsfeld kontinuierlich und bietet bereits jetzt in Teilen ihres Netzgebietes und außerhalb, hochmoderne Glasfasertechnik für schnellstmögliche Internetverbindungen an. Dabei blickt sie auf eine fast zwanzigjährige Erfahrung zurück. Weiter Informationen zu den jeweiligen Glasfaser-Ausbaugebieten erfahren Sie im Internet unter www.svo-internet.de oder während der Vorvermarktung in den jeweiligen Ortschaften.

Christiane Poestges