SVO berät zum Glasfaserausbau in Wietzendorf

Der Celler Energieversorger und Netzbetreiber SVO veranstaltet am Montag, 30. Juli 2018 um 18 Uhr im Hotel Hartmann, Hauptstraße 27, 29649 Wietzendorf,  einen weiteren Informationsabend zum Glasfaserausbau in Wietzendorf.

Kundenberater der SVO informieren an diesem Tag noch einmal ausführlich über das Ausbaugebiet in Wietzendorf, einen kostenfreien Glasfaseranschluss und über verschiedene Internetangebote. Die SVO bietet drei Internetprodukte mit und ohne Telefonanschluss an und mit Bandbreiten von bis zu 200 Mbit/s im Upload und bis zu 500 Mbit/s im Download. Das Angebot der SVO gilt noch bis zum 3. August 2018, weitere Informationen sind im Internet unter www.svo-net.de einzusehen.

Persönlich sind die Kundenberater unter der Telefonnummer 05141 16-2716 zu erreichen oder per E-Mail unter internet@svo.de. Zusätzlich stehen Berater im Hotel Hartmann in Wietzendorf bis zum 3. August 2018 montags bis mittwochs von 9 bis 15.30 Uhr, donnerstags von 12 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr für Fragen und Vertragsunterzeichnungen gern zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es am Samstag, 28. Juli, von 11 bis 15 Uhr am NP-Markt, Königsstraße 6, einen mobilen Infostand inklusive Beratung und die SVO ist beim Zwischenstopp bei der 31. Bürgermeisterradtour am Umspannwerk der Celle-Uelzen Netz von 16 bis 17 vor Ort.