SVO-Gruppe: Hauptstandort an der Sprengerstraße in Celle bleibt Donnerstag und Freitag geschlossen

Das Hauptgebäude der SVO-Gruppe an der Sprengerstraße ist am Donnerstag, 8. September 2022, und am Freitag, 9. September 2022, vollständig für den Publikumsverkehr gesperrt. Das gilt für das Kundencenter aber auch für den gesamten Bürokomplex. Grund sind Sanierungsarbeiten am Gebäude.

Am Donnerstag und Freitag bleibt neben dem Kundencenter in Celle auch die gesamte Hauptverwaltung der SVO-Gruppe an der Sprengerstraße geschlossen. Geplant sind Bauarbeiten im Außenbereich. Ein großer Kran wird dort mehrfach schwere Bauteile über das Gebäude heben. Aus Sicherheitsgründen ist das Hauptgebäude deshalb vollständig abgesperrt. Die Mitarbeitenden der SVO-Gruppe arbeiten an diesen beiden Tagen von zu Hause oder von anderen Standorten aus.

Für die Kundinnen und Kunden gilt: Viele Anliegen lassen sich auch bequem von zu Hause aus über das Kundenportal der SVO-Gruppe erledigen. Die Adresse lautet: mein.svo-vertrieb.de. Telefonisch sind die Service-Mitarbeitenden montags bis freitags zwischen 07.30 Uhr und 20 Uhr erreichbar. Die SVO-Gruppe bietet darüber hinaus für die Kundinnen und Kunden auch einen Rückrufservice.

Thomas Hans

thomas.hans@svo.de