SVO lädt zum Themenabend „Energieeffizienz bei Gebäuden und Förderung“ ein

Der Celler Energieversorger SVO veranstaltet am Mittwoch, 25. April, um 19 Uhr einen weiteren  kostenfreien Themenabend in seinem Hause. Dieses Mal lautet das Thema „Energieeffizienz bei Gebäuden: CO2 und Geld sparen durch Förderung in der Stadt Celle“.

Die Veranstaltung ist für Hauseigentümer interessant, die ihren Energieverbrauch und damit auch den CO2-Ausstoß senken wollen. Wer dann noch in der Stadt Celle wohnt, kann eine Förderung bei der Stadt Celle beantragen und spart dadurch doppelt. Wie das genau funktioniert und was zu beachten ist, das erklärt an diesem Abend Diplom-Ingenieur Volker Krüger, der für den Bereich Klimaschutz bei der Stadt Celle zuständig ist.

Wer teilnehmen möchte, egal ob SVO-Kunde oder nicht, schreibt eine E-Mail an anmeldung@svo.de. Der Themenabend findet in der Sprengerstraße 2, 29223 Celle statt, Fahrradständer und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Haltestellen der CeBus-Linie 3 befinden sich direkt beim SVO- Gebäude. Weitere Themenabende sind auf www.svo.de/svo-in-der-region/termine hinterlegt.