SVO verschenkt 2000 Kilowattstunden Strom

Mit drei bunt beleuchteten Vitrinen hat die SVO in der Celler Altstadt in den vergangenen Monaten zu einem Gewinnspiel eingeladen. Karin Schlomm hat alle drei  Rätselfragen, die sich in den Vitrinen befanden, richtig beantwortet und wurde als Gewinnerin unter den Einsendern gezogen.

Nun darf sie sich über einen Stromgutschein über 2000 Kilowattstunden freuen, das entspricht in etwa dem Jahresverbrauch an Strom eines Zwei-Personen-Haushaltes. SVO-Marketingleiter Gerhard Dongowski und Auszubildender Dennis Lindhorst übergaben Karin Schlomm den Preis, die sich sehr darüber freute.

Die SVO veranstaltet das ganze Jahr über verschiedene Verlosungsaktionen in der Celler Innenstadt, im Kundenmagazin, im Internet auf www.svo.de und auf ihrer Facebook-Seite SVO – rundum bestens versorgt.