SVO versorgt 1.000sten Kunden mit schnellem Internet

Die SVO-Gruppe hat ihren 1.000sten Internetkunden in Wietzendorf an ihr Netz angeschlossen und will den Glasfaserausbau in der Region weiter erfolgreich vorantreiben.

Der Telekommunikations- und Energieversorger SVO baut im Heidekreis, im Landkreis Celle und in der Stadt Celle kontinuierlich sein Glasfasernetz aus und versorgt nach und nach alle Kunden mit schnellem Internet. In diesem Monat wurde Familie Plehp aus Wietzendorf als 1.000ster Kunde für das zukunftsfähige schnelle Internet freigeschaltet.

„Wir haben es uns nicht nehmen lassen, unserem 1.000sten Kunden persönlich mit einem Präsentkorb und einer Box zum Empfang von komfortablem IPTV inklusive einer zwölfmonatigen kostenfreien Nutzung zum neuen Glasfaser-Internetanschluss zu gratulieren. Wir sind richtig stolz, dass unsere Internetprodukte attraktiv und konkurrenzfähig sind und sich immer mehr Menschen für die SVO entscheiden. Deshalb werden wir uns auch zukünftig in der Region für modernes schnelles Internet einsetzen“, sagt Marketingleiter Gerhard Dongowski.

Rüdiger Plehp und seine Frau Hannelore hatten sich vor rund zwei Jahren für einen Vertrag mit der SVO entschieden. Nachdem der Glasfaserhausanschluss verlegt war, hat das Paar noch einige Monate auf die Versorgung durch die SVO verzichtet, da sie zunächst ihren alten Vertrag auslaufen lassen wollten. Die Entscheidung zum schnellen Internet auf Glasfaserbasis hat der Enkel von Rüdiger Plehp beeinflusst: „Mein Enkel hat mich davon überzeugt, dass verlässliche und hohe Bandbreiten heutzutage absolut notwendig sind. Gerade beim Streamen von Filmen oder bei bestimmten Computerspielen sei dies unerlässlich. Da unser Enkel auch bei uns mit seinen Freunden Internetspiele spielt, wollen wir das unterstützen. Wir selbst werden das Internet für Recherchearbeiten nutzen oder zum Versenden von E-Mails mit großem Datenanhang.“ Doch nicht nur in der eigenen Nutzung sehen die beiden Wietzendorfer einen Vorteil, sondern auch in der Wertsteigerung ihrer Immobilie, wenn sie einmal verkauft werden sollte. 

Alle Informationen zu den Ausbaugebieten der SVO in der Stadt Celle und in den Landkreisen Celle und Heidekreis sowie die verschiedenen Internetpaketen sind auf www.svo-net.de hinterlegt. Für Fragen steht das Serviceteam der SVO telefonisch unter der Telefonnummer 05141 16-2716 oder per E-Mail unter internet@svo.de  zur Verfügung. 

Icon Phone
Zum Rückruf
Icon Meeting
Beratungstermin buchen