Wassertrübungen in/bei Bevensen & Umgebung Arbeiten im Leitungsnetz bewirken unbedenkliche Wassertrübungen, welche einige Tage andauern werden. Davon können u.A. betroffen sein:  - Bad Bevensen - Gollern - Groß/Klein Heesebeck - Höfer - Röbbel - Weste Wir bitten von Anrufen diesbezüglich abzusehen, bis die Arbeiten abgeschlossen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. mehr erfahren

Glasfaser-Ausbau: SVO-Gruppe versorgt weitere Teile von Wathlingen

Der Glasfaser-Ausbau in der Region schreitet voran: Die SVO-Gruppe ist aktuell unter anderem in Teilen der Stadt Celle sowie in Lachendorf aktiv. Kürzlich wurde auch ein weiterer Teil von Wathlingen erschlossen. Hier gehen in diesen Tagen die ersten neuen Kundinnen und Kunden ans Netz.

Familie Adami aus Wathlingen surft bereits über ihren brandneuen Glasfaser-Anschluss der SVO-Gruppe. Die Adamis sind in der vergangenen Woche als Glasfaser-Neukunden offiziell begrüßt worden. Olaf Adami, Ehemann und Vater von zwei Töchtern, gab sich bei dem Termin begeistert: "Von der Bestellung bis zum Anschluss des Routers - es hat einfach alles reibungslos funktioniert!"