SVO-Kundencenter regulär geöffnet

Die allgemein gültigen Corona-Vorgaben werden insgesamt gelockert. Das betrifft auch den Besuch in den Kundencentern der SVO-Gruppe:

  • Die 2G-Regel für den Besuch im Kundencenter entfällt. Die Kundinnen und Kunden müssen ihren Impf- bzw. Genesenen-Status nicht mehr nachweisen.
  • Die SVO-Gruppe empfiehlt dennoch eine vorherige Terminvereinbarung, um den Kundenverkehr besser steuern zu können.
  • Das Tragen einer FFP2-Maske wird für Kundinnen und Kunden weiterhin empfohlen.

Wie schützen wir Sie und uns bei einem Besuch?

Durch einen Termin sind die Besucher für einen Benachrichtigungsbedarf bekannt und die Anzahl der Besucher begrenzt. Termine können im Internet unter svo.de vereinbart werden. Die Buchung ist für die Zeit von montags bis donnerstags von 7.30 bis 16 Uhr und freitags von 7.30 bis 13 Uhr möglich. 

Für Kunden wird in den Häusern der SVO-Gruppe das Tragen einer FFP2-Maske empfohlen. Auch der Abstand von 1,5 Metern muss gewahrt bleiben.

Warum ergreift die SVO-Gruppe Maßnahmen?

Die SVO-Gruppe ist ein Unternehmen, das die Energie- und Wasserlieferung stets gewährleistet. Sie wird als sogenanntes infrastrukturkritisches Unternehmen eingestuft. Das gilt für das gesamte Grundversorgungsgebiet, also die Stadt Celle, die Landkreise Celle und Uelzen sowie kleine Bereiche in angrenzenden Landkreisen. Für die zuverlässige Lieferung an 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr sorgt die SVO-Gruppe.

Störungen melden: > Störung melden

Welcher Weg steht Ihnen noch offen?

Gern können Sie auch das SVO-Kundenportal rund um die Uhr nutzen.
Es ist erreichbar unter Mein.SVO-Vertrieb.de.