Kontakt zur SVO
Wie können wir Ihnen helfen?

Persönlich oder digital - Sie haben die Wahl
Sie haben ein Anliegen und möchten sich an die SVO wenden? Dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Nutzen Sie das Kundenportal der SVO, um zum Beispiel Ihre Zählerstände einzugeben, um Ihre Abschläge oder persönlichen Daten anzupassen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen per Kontaktformular an die SVO zu senden.
Persönlich: Kundencenter in Celle und Uelzen
Aufgrund der aktuellen Situation schützen Sie sich, andere Kunden und das SVO-Team am besten, wenn Sie vorab einen Termin für einen Besuch im Kundencenter vereinbaren. Eine Terminbuchung ist für die Zeit von montags bis donnerstags von 7.30 bis 16 Uhr und freitags von 7.30 bis 13 Uhr möglich.
Kunden wird in den Häusern der SVO-Gruppe weiterhin das Tragen einer FFP2-Maske empfohlen. Zudem bittet die SVO darum, zwischen Personen einen Abstand von 1,5 Metern einzuhalten.
Standort Celle:
Sprengerstraße 2, 29223 Celle
Standort Uelzen:
Auf dem Rahlande 21, 29525 Uelzen
Telefonische Erreichbarkeit
Die SVO ist nicht nur im Kundencenter persönlich für Sie da, sondern auch telefonisch, und zwar montags bis freitags in der Zeit von 7.30 Uhr bis 20 Uhr.
Servicehotline Celle:
Tel. 05141/2196-5000
Servicehotline Uelzen:
Tel. 0581/9053-5500
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, einen Telefontermin mit der SVO zu vereinbaren: Rückrufservice buchen.
Persönlicher Besuch
Buchen Sie hier Ihren persönlichen Termin im Kundencenter.

Telefonischer Kontakt
Vereinbaren Sie hier Ihren Rückruftermin.
