Mein SVO Vertrieb
Wir sind für Sie da
Lassen Sie uns reden - online, telefonisch oder ab Montag wieder in einem persönlichen Gespräch. Nutzen Sie dazu einfach den Service, der zu Ihnen passt:
Service rund um die Uhr - mit dem Kundenportal der SVO

24 Stunden, rund um die Uhr, können Sie in unserem Kundenportal Abschlagsänderungen und Zählerstände ändern - einfach und unkompliziert.
Kontaktanfrage
Gern können Sie uns Ihre Fragen auch per Online-Formular schicken.
Abschlagsanpassung aufgrund von Corona-Krise
Sie können uns gerne Ihre Wünsche zur Abschlagsanpassung mitteilen, füllen Sie einfach das Formular aus und senden es uns unterschrieben zu Abschlagsanpassungs-Formular
Störungen
Bei Störungen und Notfällen im Strom- Erdgas oder Wassernetz sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar:
0800 7864357
Fragen zum Anbieterwechsel
05141 2196-5020
Fragen zum Produktwechsel
05141 2196-5000
0581 9053-5500
Kundenservice Celle
Sprengerstraße 2
29223 Celle
Fax 05141 2196-5099
Online-Kontaktanfrage