SVO sponsert Fußballmannschaft des MTV Eintracht Celle

Als Unternehmen vor Ort fördert die SVO den Breitensport in der Region Celle und schließt um ein weiteres Jahr einen Sponsoringvertrag mit der 1. Herren Fußballmannschaft des MTV Eintracht Celle ab.

Die Fußballspiele der 1. Herrenmannschaft des MTV Eintracht Celle sind immer wieder ein Publikumsmagnet in Celle und liefern spannende Spiele. Zurzeit steht die Mannschaft auf einem guten zweiten Tabellenplatz  in der Fußball-Landesliga.

Die SVO als regionaler Energieversorger fördert die Fußballmannschaft seit 2016 mit finanziellen Mitteln und hat sich nun dazu entschlossen den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.  „Der Fußball wird in Celle ganz groß geschrieben, deshalb haben wir uns dazu entschlossen unser Sponsoring mit der 1. Herrenmannschaft des MTV Eintracht Celle weiter fortzuführen.  Die  Spieler bieten spannende Spiele für die Zuschauer, außerdem sind sie Vorbilder für die kleinen Nachwuchssportler“, sagt SVO-Sponsoringbeauftragte Anna Dümeland.

Die Mannschaft ist nach der Saison 2017/2018 in die Landesliga abgestiegen, doch der jetzige zweite Platz, lässt auf einen Wiedereinstieg in die Oberliga hoffen.  „Das Team ist hochmotiviert und wird bei den noch ausstehenden Spielen alles geben,  damit der Aufstieg realisiert werden kann“, so Stefan Cohrs, Abteilungsleiter und Vorstandsmitglied, und fügt hinzu, „die Mannschaft kann die finanzielle Unterstützung gut gebrauchen, deshalb freuen wir uns sehr, dass uns die SVO weiterhin als Kooperationspartner zur Verfügung steht und bedanken uns für das erneute finanzielle Engagement.“

Das Sponsoring der SVO in der Stadt Celle und im Landkreis Celle umfasst sportliche, soziale, ökologische und kulturelle Veranstaltungen sowie Projekte. Alle Informationen zum Sponsoring sind im Internet auf www.svo.de hinterlegt.

Kontakt

Anne Ruhrmann
Pressesprecherin

Tel. 05141 16-1702
anne.ruhrmann@svo.de