Eine Frau mit Headset sitzt vor einem Laptop und führt ein Online-Gespräch oder einen Kundenservice-Call. Im Hintergrund sind grüne Pflanzen zu sehen.
SVO-Vertrag kündigen

Schade, dass Sie die SVO verlassen möchten

Steht ein Umzug an?

Wussten Sie, dass Sie bei einem Wegzug aus unserer Region Ihren SVO-Vertrag einfach mitnehmen können? Egal, wohin Sie ziehen in Deutschland! Damit die Ummeldung ganz unkompliziert funktioniert, informieren Sie die SVO bitte sechs Wochen vor Ihrem geplanten Umzugstermin.
Diese Mitteilung können Sie online erledigen.

Sie möchten trotzdem kündigen?

Natürlich lässt die SVO treue Kunden ungern gehen. Aber auch gute Beziehungen gehen manchmal aus verschiedenen Gründen zu Ende. Wenn Sie Ihren bestehenden SVO-Vertrag kündigen möchten, nutzen Sie bitte dieses Formular.

Sie planen einen Anbieterwechsel?

Ihr aktueller Tarif passt einfach nicht mehr zu Ihnen? Lebenssituationen ändern sich ja auch. Dann ist vielleicht ein Tarifwechsel die beste Lösung für Sie? Rufen Sie die SVO an und lassen sich persönlich und individuell beraten. Der Wechsel in einen neuen Tarif für Strom oder Gas ist ganz einfach. Dafür müssen Sie keine Kündigung schreiben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, die in Zusammenhang mit einem Anbieterwechsel stehen, nutzen Sie das folgende Formular.

Sie haben weitere Fragen?

Nachricht schreiben

Online Kontakt aufnehmen

Sie möchten sich direkt an die SVO wenden? Nutzen Sie das Kontaktformular für Ihr Anliegen.

Service-Hotline

Rückruf vereinbaren

Wir rufen Sie an, wann es Ihnen am besten passt! Vereinbaren Sie hier Ihren Telefontermin mit unserem Kundenservice.

Rückruf vereinbaren
Kundencenter

Persönlicher Termin

In unseren Kundencentern in Celle und Uelzen sind wir persönlich für Sie da. Besuchen Sie uns Ort, um Ihr Anliegen zu klären.

Telefon und Öffnungszeiten