Inhaltsverzeichnis

News · 26.08.2025

SVO-Gruppe informiert in Winsen zum Thema Photovoltaik

Ausschnitt einer blauen Fahne mit weißer Aufschrift

Mit einer PV-Anlage auf dem eigenen Hausdach lassen sich große Teile der Stromkosten einsparen – das gilt einmal mehr bei zusätzlicher Nutzung eines Speichers und einem Energiemanagementsystem. Auch die Kombination mit Wärmepumpe und Wallbox ist möglich. Die SVO-Gruppe informiert bei der Veranstaltung über die Funktionsweise der Photovoltaiktechnik allgemein. Außerdem zeigt sie, wie die einzelnen Komponenten im Zusammenspiel funktionieren. Der Infoabend findet statt am:

Donnerstag, 11. September 2025, ab 18 Uhr, Jann Hinsch Hof.

Der Veranstaltungsort ist zu finden unter der Adresse Bannetzer Straße 26 in 29308 Winsen (Aller). Bei dem Infoabend werden Mitarbeitende des Unternehmens Rede und Antwort stehen – egal, ob es um die Installation und Anmeldung einer PV-Anlage oder die Nutzung des Energiemanagementsystems „SVO | cor E“ geht.

Aufgrund der Räumlichkeiten vor Ort ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Interessierte Kundinnen und Kunden können sich unter diesem Link direkt anmelden oder sie schicken einfach eine Mail an anmeldung@svo.de.

Porträt eines Mannes mit kurzen roten Haaren, Bart und weißem Hemd vor hellem Hintergrund.
Pressesprecher

Thomas Hans